Montag, 18. April 2011

Nachher-Vorher

Seit Samstag hat "das Kind" nun einen Namen:


Zum Vergleich
VORHER




Man beachte bitte NICHT den Briefkastenfleck, dieser hat sich nicht verändert *schäm*, der Briefkasten schlummert noch im Lagerraum und wartet auf die Aufhängung.
Und beim Bildersuchen fiel mir dann noch ein anderes Vorher-Nachher Bild auf.
Kinder wie die Zeit vergeht...*lach*

VORHER



NACHHER



Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    Dein Lädchen ist wunderbar und auch natürlich Dein neues Schild. Klasse! Schade, das Du so weit weg bist. Für mal eben vorbei kommen, ist es auf jeden Fall zu weit. ;-)

    Sonnige Grüße aus Hamburg,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, Melanie! Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden sieht klasse aus und macht Lust bei dir mal eine Runde zu stöbern. Leider auch für mich eine ganze Ecke entfernt, aber sollte ich mal in der Nähe sein...
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...