Sonntag, 30. Oktober 2011

Geschafft...




Die Garne von Bremont sind nun im Shop. Das war meine Nachmittagsarbeit für diesen Sonntag, nebst 1,5 Stunden Werkstatt. Habe also die geschenkte Stunde gut genutzt ;o))
Am liebsten würde ich die "Bobbelchen" natürlich alle selber behalten und verstricken, so schöööööööön, Alpaka und die Seide *schmacht*
Zu den Garnen gibt es auch ein passendes Heft, das werde ich morgen noch einstellen. Aus diesem Heft habe ich die Mütze vom Titelbild gestrickt, meine ist aus der Natasha, die Stulpen folgen. Die Garne lassen sich traumhaft stricken (so auch der O-Ton der Kunden). Aus Sara de Luxe (die hat auch noch Kashmir!) stricke ich gerade nochmal das Hängerchen, nebenbei entsteht die Anleitung.
Nun gehe ich langsam richtung Feierabend, die Nadeln haben glaube ich gerade gerufen...*lol*

Bis neulich Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Morgen kann ich sie auch wieder streicheln, wenn ich im Laden bin.
    Ach nee, das ist ja schon HEUTE!
    Oh Mann, ich muss ins Bett - aber schnell...
    Gute Nahaaacht!!
    LG, Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...