Dienstag, 25. Oktober 2011

Wieder da...

Neu überarbeitet und zusammengestellt:

Conny


Eigentlich hätte diese Farbe auch mal einen neuen Namen verdient, aber den Namen Conny bringe ich immer in Verbindung mit Pferden (jaaahaaa 70er-Kind), wobei ich keine Conny-Bücher gelesen habe und auch kein Pferdenarr war, ich war eher der "Hanni-und-Nanni-und Marie-Luise-Fischer-Typ". Aber Kindheitserinnerungen eben ;o))
Einige andere Unikate wurden mal "geupdatet" in der Mengenangabe, neue Fotos gibts auch bald, dazu kommen dann auch neue Lace-Fine, "I do my best" ;o)))

Neu im Programm ist nun auch
HerbstHarmony

In 6-fach und LACE verschiedene Größen und Längen.



Aktuell stricke ich gerade noch einmal das "Hängerlein" aus Sara de Luxe in natur und schreibe nebenbei dazu eine Anleitung. Da ich immer nur abends stricke, kann es noch ein klein wenig dauern.

Nun schnell in die Werkstatt....
Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo,

    da bin ich gespannt auf die Anleitung, das Hängerchen gefällt mir gut.
    Gespannt bin ich auch auf die Bremont Wolle, da interessiere ich mich für Sockenwolle.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schöne neue Wolle hast du gezaubert,auf das Hängerchen bin ich schon sehr gespannt und natürlich auf die passende Anleitung dazu
    LGBettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    schade, dass ich so wenig Zeit zum Stricken habe ....., die Farbe HerbstHarmony gefällt mir sehr. Auf die Anleitung für das Hängerchen freue ich mich, denn ich habe noch nie ein Hängerchen gestrickt, obwohl ich sie gerne trage.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Woooow sieht das toll aus.Was fuer ein schoenes Farbspiel!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...