Samstag, 22. Oktober 2011

Schon Weihnachten...??

Am Donnerstag war hier schon Weihnachten.

Eine neue Wollfirma ist in den Laden eingezogen
BREMONT
Danke liebe Heidrun L.-H. für den Tipp!
Herr zur Linden hat mir alle seine feinen Garne mitgebracht und mir von jeder Qualität einen Strang / Knäuel und ALLE Farbkarten da gelassen,(unglaublich ----Geschenke!!). So konnte ich in Ruhe alles zuhause nochmal anschmusen und auch anstricken.




Bestellt habe ich natürlich gleich am Donnerstag und schon heute kam eine riiiiesige Kiste, mit allerfeinstem Geschmeide.
Ich sag nur Alpaka, Seide und Kashmir...noch Fragen...??
Bestellt habe ich erstmal Carmen (Alpaka/Seide), Sara de Luxe (Alpaka/Seide/Kashmir) und Camino Alpaka (Merino /Alpaka / Nylon), letzteres eigentlich ein Sockengarn, ich stell mir daraus eher Handstulpen oder feine Schals vor.

Sara de Luxe ist mein Favorit und das Musterknäuel ist natürlich schon verstrickt, sowas weiches, feines, edeles habe ich noch nie in der Hand gehabt !
Sara ist eine Miascung aus Alpaka, Seide und Kashmir und zwei Knäulchen durften aus dem Laden auch schon mit nach hause fahren für noch solch ein Hängerlein wie aus dem letzten Eintrag.
Die nächsten Tage werde ich die BREMONT-Garne dann auch in den Shop stellen.
So, ich muss jetzt ganz schnell an die Nadeln.....;o)))

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    das ist ja sooo verführerisch, garantiert bestell ich was. Bin gespannt auf das Shopangebot.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke sind doch immer schön. Bsonders wenn es dann noch soooo schönes Garn ist. Viel Spaß beim auspropieren....
    Liebe Grüße von Astid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...