Mittwoch, 19. Oktober 2011

Powerwickeln....

....war heute angesagt. Da ich morgen den ganzen Tag im Laden bin, fällt der Vormittag fürs Wickeln aus. Im Laden ist gähnende Leere in den Unikatregalen, also musste heute mal
7 Stunden durchgewickelt werden, *autschn*
Ergebnis: 32 Knäuel = 15,79kg = 31862m, ein durchwickelter Handschuh, Nackenschmerzen, 2 volle Kisten für den Laden und eine neue Farbe:

*Pfau*



Blass und so hatten wir jetzt genug...oder?
Dem Namen nach gabs die Farbe schonmal, sah aber anders aus.
Diesmal mit Absynth (das tolle Grün vom "Blauen Engel mit O-Saft") Tintenblau und Lila.
Im Shop schon eingestellt, 6-fach und Lace in allen drei Längen, natürlich wie immer, solange Vorrat reicht.
Und nun hab ich mir einen Kaffee verdient, Herr Farbspiele darf mir gleich den Nacken kraulen *mauntz*

Bis neulich Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...