Mittwoch, 9. November 2011

Viel zu viel....

....für einen Blog-Eintrag, aber nun gibt es eben "gesammmelte Werke"

Auf die Schnelle musste ich zwei Loops stricken, am Donnerstag kamen 3 neue Unisono-Farben, zwei davon MUSSTEN auf die Nadeln und beim Stricken wurde dann auch klar warum.
Rechts neben den Loops sind die Stränge abgebildet, gestrickt kaum wieder zu erkennen...oder...??
So geht es mir bei der Unisono immer und eigentlich müssten wir aus allen Color-Farben etwas gestricktes im Laden haben. Die Stränge werden dem Gestrickten nicht gerecht. Ich bin jedesmal aufs Neue überrascht, wie sich die Farben entwickeln. Bei dem blauen dachte ich erst, dass das Rot dazu ja so garnicht passt---gestrickt---passt.
Die Fotos habe ich gestern abend noch schnell im Laden gemacht, bei künstlichem Licht, dadurch sind sie etwas überbelichtet, die Übergänge sind viel sanfter, einfach total klasse diese Farben.





Gestern abend ist auch noch ein dritter Halsschmeichler fertig geworden, aus zwei Knäulen Carmen, Pfauenmuster in hellgrau, wird jetzt noch gedämpft, dann gibts auch Bilder.
Und, ich arbeite natürlich weiterhin an der Anleitung für das "Hängerchen", Vorderteil ist fertig, Rückenteil zur Hälfte, also, es geht vorran!

Seit gestern abend gehts nun auch im Shop wieder, sodass ich heute die neue Serie einstellen kann.
* STONE*
Alltägliches, langweiliges, tristes Grau mit-----FARBE!


Gemacht habe ich erstmal 4 Farben, weitere folgen.
Gestern kam die Lieferung Jeansblau und Lila und dann warte ich seeeeehnsüchtig auf die Lieferung Brombeer, die kommt erst Ende November, da die Farbe extra eingefärbt wird.
Dazu habe ich natürlich schon wieder gefühlte 1000 Ideen ;o)))

Im Laden war gestern "Vertretertag", morgens kam Herr Mooshage (Zitron) mit feinen neuen "Wölleken" und nachmittags war Herr Langendorf (ProLana) da.
Nun durften wir endlich die 20 Farben der neuen ZITRON*piiiiep* sehen, schon im September bestellt, nächste Woche wird geliefert ...juhuuuuu..mehr wird noch nicht verraten.
Neue Trekkingfarben, neue Filisilkfarben, aber alles erst zum Januar...*schnief*
Herr Langendorf hatte die neuen Sommergarne dabei, aber da ist mir ja noch so garnicht nach....jetzt ist mir nach Merino, Alpaka und so....

So, ich glaube das reicht jetzt mal, bald mehr....
Bis neulich Eure Melanie

Voll vergessen:

Da das s Jahr zuende geht, hab ich mal wieder ein bisschen aussortiert:

HIER



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    mein Gott, wie schnell Du strickst, und wieder so schöne Sachen. Ja wenn man die Stränge sieht kann man sich kaum das Ergebnis vorstellen, toll sehen die beiden Farber verstrickt aus.
    Und dann machst Du uns auch noch den Mund wässrig mit neuer Wolle. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    da bricht doch glatt das HabenwillVirus aus!
    Vor allem das Blau *sabber*
    Und die beiden Loops sind richtig schick geworden.

    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr sehr schön!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Loops, besonders der blaue Schal ist klasse gestaltet, und sehr schöne Farbverläufe verstrickt. LG Senna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...