Mittwoch, 16. November 2011

Heute endlich gelandet.....

...im September schon bestellt:

FILROYAL
von Zitron (na klar)

100% feinstes Babyalpaca 600m/100g




Ein Traum in 20 fein abgestuften Farben, sehr natürlich und nicht "schreiend"



Die Roten sind natürlich meine ;o)))



Ich muss mich wieder mal klonen lassen, wer soll das sonst alles stricken?



Also musste ich die Strängelchen gleich heute nachmittag in den Laden bringen, (nach dem anschmusen) damit ich ja nicht in Versuchung gerate.
Schade dass man Bilder nicht fühlen kann, sie sind soooo traumhaft weich und diese fein abgestuften Farben lassen mein Farbspiele-Herzchen gleich einen Takt schneller schlagen.



Morgen gehen sie in den Shop und eine neue Farbe gibts auch noch, ist ja bald Weihnachten.

So jetzt in die Kombüse, Tischlein deck dich, Herr Farbspiele hat schon Teewasser angestellt ;o)))
Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Oh wie schön - da kann ich ja morgen gleich weiter kuscheln mit den neuen Baby-Alpakas... ;o)
    Werde mir gleich ne schöne Farbe aussuchen. In echt sehen die ja doch noch immer viiiieeel schöner aus.
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend!
    Mir geht es auch schon wieder besser. Belle nur noch ein bisschen...
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. .........kann ich die NEUEN schon im shop kaufen????????? Sie sind so schön!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...