Sonntag, 20. November 2011

Es weihnachtet sehr....


Nun hab ich ein paar "Weihnachtsfarben" gemacht, alle mit Glitzer, im Shop schon eingestellt.
Es sind nur soviele da, wie ich gemacht habe, dafür aber SOFORT lieferbar, so schafft ihr es auch noch mit dem Stricken.
Insgesamt sind es erstmal drei Farben:

*Rauschgoldengel*
mit goldenem Glitzer



* Schneekönigin*
mit hellblau-silbernem Glitzer



Und, wie von vielen gewünscht,
*Eiszeit*
mit weiss-silbernem Glitzer



Ganz lieben Dank für Eure vielen Rückmeldungen, so bin ich gestern gleich in dieWerkstatt und hab mein "Glitzerregal" durchstöbert.
Zu dem Glitzergarn an sich, (denn da kamen viele Anfragen), es ist eingezwirnt in ein Baumwollgarn und kann somit weder kratzen noch rausstechen. Ich habe diese Garne früher in Sockenwolle eingewickelt und diese Socken auch selber getragen, kein Pieksen, kein Kratzen.
Vorgestern habe ich aus der Eiszeit auch mein Mustertüchlein getrickt und auch das kratzt kein bisschen. Es ist vielleicht ganz ganz minimal etwas griffiger, aber auch nur mit viel Phantasie. Ich würde nichts anbieten was mir selber nicht gefällt.
Obwohl----eine kleine Einschränkung; Eiszeit sollte es eigentlich nicht geben, da sie mir farblich nicht so gut gefallen hat, aber nach den vielen positiven Rückmeldungen, auch von denen, die das gestrickte Muster gesehen haben, lass ich mich mal "breitschlagen", ist ja bald Weihnachten ;o)))

Alle Knäuele sind 4-fach mit 725m und NUR so zu bestellen. Ich kann keine anderen Längen /Stärken machen, da die Glitzergarne jetzt alle weggewickelt werden.

Bis neulich Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...