Sonntag, 27. November 2011

Stille Nacht....

Noch eine Sonderedition zum ersten Advent

Wieder 4-fach, wieder mit Gitzer und wieder solange Vorrat reicht und gleich lieferbar!
Mir fiel doch eine Kone Kobaltblaues Glitezergarn direkt aus dem Regal vor die Füße, nasowas....;o))
Gemischt mit Kobaltblau, dunkelblau und schwarz war der Name auch gleich klar.

*StilleNacht*



Das Foto ist bewusst mit Blitz gemacht, um den Glitzer darzustellen, das blau ist einen "Tick" dunkler, Kobaltblau eben ;o))

★★★★

Gestrickt wird hier natürlich auch noch, dazu die Tage mehr, jetzt fahr ich zum Laden, Weihnachtsdeko machen, soll ja auch gemütlich sein, gelle...;o)))

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Ui, da könnte ich schwach werden. Übernächste Woche komme ich Dich in Deinem Laden besuchen. Da habe ich nämlich eine Woche frei nach den sechs Wochen Schulstress.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön - jetzt fehlt nur noch was in Christbaumkugel-rot, von hell bis ganz dunkel mit einem Hauch Glitzer für die elegante Weihnachtsfrau von heute...

    Liebe Grüsse Maike/ eule
    die jetzt schnell stricken geht, weil ein anderer Hitchhiker fertig werden muss, bevor ich meine Weihnachtsgarne anstricken darf....

    AntwortenLöschen
  3. Prima (das mit der Laden-Deko)..., dann freue ich mich morgen im Dienst darüber!
    Die Söckchen sind dann auch fertig und ich bringe sie mit. Falls die anderen dann schon hängen, kommen die letzten vier eben noch dazu.

    Die Stille Nacht sieht edel aus. Und das mit dem Rot ist auch ein toller Vorschlag.

    Vielleicht sehen wir uns ja morgen... ;o)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich hab natürlich bei der "Stillen Nacht" auch gleich zugegriffen und ich finde Maikes Idee total klasse ein Weihnachtsrot das wär´s noch

    AntwortenLöschen
  5. Rot würde ich dann auch ein Knäuel nehmen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ohh.. ich schließe mich den Rotwünschen an ^^
    Dunkelviolett fände ich auch supertoll mit dem Glitzer!
    *wünsch*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...