Sonntag, 15. Januar 2012

Gartenzeit...

...haben wir zwar noch nicht, aber bei dem schönen Wetter war mir einfach danach:

* RosenGarten*
erinnert mich an einen riesigen Rosenbusch, aber auch an Erdbeeren ;o)) das Grün ist etwas dunkler als auf den Bildern.



*LavendelGarten*



und *Bauergarten *
den gabs ja schonmal, nun hab ich die Farben wieder da, also gleich für Euch gemacht.



Am liebsten mag ich den RosenGarten, aber auch die anderen,rot und grün sind eben meine Farben. Im Shop gibts das erste mal ein 3er Bundle, dies dann unter dem Namen "GartenZeit*

Mein Loop aus dem "Pfau" ist auch fertig, Bilder davon gibts später.
Bei dem schönen Wetter haben wir auch mal eine kleinen (sehr kleinen) Spaziergang gemacht und wieder mal festgestellt, wie schöööön wir doch wohnen, wie Urlaub, nur dass wir morgen arbeiten müssen ;o)))
Mein Lieblingsmann hat ein tolles Panoramafoto gemacht, steckt noch im Handy und wird später hier gepostet.

Jetzt noch ein bisschen an die Nadeln, dann ist schon wieder Abendbrotzeit.

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Sehr schöner Farbverlauf!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, "Rosengarten" gefällt mir gut, auch wenn es mich ebenfalls mehr an mein Erdbeerbeet im Sommer erinnert! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne einen eigenen Kommentarspalt füllen - aber das System spinnt heute mal wieder vollends... tz tz...!
      Also schreibe ich hier in der Antwortspalte.

      Mensch Melanie, ich kann gar nicht so schnell stricken, wie du die neuen Wöllekes hier in die Runde schmeißt!!!
      Na ja, ich werde mir die neuen Exemplare dann morgen im Laden mal näher ansehen, so sie denn da auch schon vertreten sind. ;o)
      Schönen Abend noch und liebe Grüße, Karin

      Löschen
    2. hallo karin,

      alle wöllekens liegen im laden, aber nicht alle auf einmal nehmen....;o))))

      liebe grüße melanie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...