Freitag, 20. Januar 2012

Gestern im Laden....

...hab ich es endlich geschafft, Fotos von dem "Pfau-Loop" zu machen




Gestrickt aus einem Loop-Set, leider kommt das Lila nicht ganz so gut zur Geltung, trotzdem ist die Farbe ein echter "Eyecatcher"
Vielleicht liegt es am künstlichen Licht, denn das Foto ist erst nach Ladenschluss entstanden und da ist es ja bekanntlich schon dunkel.

Davor habe ich mich den 420 Knäulen Wolle angenommen, die gestern eingetrudelt sind und mit Hin-und Herräumen mindestens 500 Knäuel durch den Laden "gewuppt"
Eigentlich paradiesische Zustände sollte man meinen, aber Wolle kann auch anstrengend sein ;o)))
Jetzt ist alles eingeräumt und der Sommer kann kommen.

Nun die "restlichen" Kids zur Arbeit/Schule fahren, dann gehts in die Werkstatt, einen schönen letzten Wochentag Euch allen.
Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Der sieht ja schön und warm aus...würd ihn auch gerne tragen....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja unglaublich schön geworden!
    Die Farben - ein Traum!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und ein schönes Muster.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,ganz tolle Farbe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Pfau kommt immer gut, kann ich nur empfehlen ;-)

    http://images4.ravelrycache.com/uploads/eule99/85142573/DSCN0063_medium2.JPG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach wunderbar aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. uiiii...das ist eine super Farbe....und somit ein ganz toller Loop!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...