Sonntag, 18. März 2012

Abgeschlossen.....

....wurde soeben der Maschinenum- und Neubau, ich bin soooo froh.....
Endlich kann ich mit 3 TOP-Maschinen wickeln, ohne Angst, dass wieder irgendwas nicht funktioniert, zudem ist der Monteur meines Vertrauens in direkter Nachbarschaft---besser gehts nicht. Ein paar Eistellungen noch hier und da, aber das wird sich zeigen mit der Zeit.

Dann war gestern auch noch "Balalstbefreiung" angeagt, Carport entmüllt, Fahrräder aus dem Keller geholt, Packtisch umgeräumt und meine Werkstatt wurde von einem alten (platzraubenden) Möbelstück befreit, (hatte ich schon jemals einen "Hall" in meiner Werkstatt???....*lach*)nun muss ich zum Schweden, Regale kaufen, dann haben meine 2 Tonen Garne auch mehr "Luft"....ich freu mich...

Da ja Ostern nun auch bald naht, gibts auch wieder ein

* OsterNest *
diesmal auch in 4-fach.




Nun geh ich noch ein bisschen werkeln im Keller, ein Arbeitstisch wird noch aufgebaut und saubermachen ist angesagt.

Bis neulich
Eure Melanie


1 Kommentar:

  1. ...also richtig fleißig gewirbelt, würde ich sagen ;O). Das Osternest sieht ja auch richtig toll aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...